Hendrik Vasen Handwerker


Als Rahmenvertragspartner der Kreishandwerkerschaft Hildesheim – Alfeld biete ich meinen Mandanten aus der Region besonderen Service.
Erstberatung beim Mandanten.
Vor Ort. Sofort. Tel. 05123 – 400186

Unterschrift Hendrik Vasen Bauconsult

Hendrik Vasen
Rechtsanwalt & Bauconsultant

Das Handwerk – Motor des Mittelstands. Wie viele andere Wirtschaftszweige auch, hat das Handwerk in den letzten Jahren große Veränderungen erlebt. Stetig wachsender bürokratischer Aufwand, gestiegene Anforderungen an Umwelt- und Arbeitsschutz, Fachkräfte- und Lehrlingsmangel. Trotz allem. Das Handwerk war und ist die treibende Kraft des deutschen Mittelstands. Flexibilität, Schnelligkeit, Kundenorientierung gehören zu den Stärken des Handwerks. Gleiches darf der Inhaber eines Handwerksbetriebs von seinem Anwalt erwarten. Und natürlich, dass auch er sein Handwerk versteht. Hand drauf!